Frederik Knape
Regionalverbandsbeisitzer der Jusos München Nord

 

 

 

Email

 

 

 

 

 

Ausbildung

2006            

Abitur am Otto von Taube Gymnasium, Gauting

2007 - 2014

Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der Hochschule
München, Master of Engineering

 

Seit 2012 in der SPD und bei den Jusos aktiv.

 

Warum?

Linke Politik kann die Gesellschaft zusammenhalten. Das kann besonders die SPD schaffen, die sich für die wenig Privilegierten einsetzt. Die SPD erinnert die Starken an ihre Verantwortung und schafft mit ihrer Politik Chancen und Möglichkeiten für die Schwächeren. Mein Ziel ist es, unsere hart erkämpfte, friedliche und soziale Gesellschaft auch in Zukunft zu erhalten. Das bedeutet aber ständige Aufmerksamkeit und viel Arbeit. Deshalb engagiere ich mich in der SPD und bei den Jusos.

 

Schwerpunkte

Umwelt und Energie

Wirtschaftspolitik