Louisa Pehle

 

Email

 

 

 

 

Mitgliederbeauftragte der Jusos München

geb. 1985


Städtische Angestellte im sozialpolitischen Bereich

Warum bei den Jusos?

Weil ich mir eine Gesellschaft wünsche, in der Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität keine leeren Worthülsen sind. Die SPD mit ihrer Geschichte und ihren Idealen hat mich am meisten angesprochen. Die Jusos sehe ich als diejenigen, die diese Ideen abseits pragmatischer Wege neu formulieren und sich kritisch mit der Politik der SPD auseinandersetzen.


Weitere Tätigkeiten bei den Jusos und in der SPD:

Stellvertretende Vorsitzende der Sendlinger SPD

Beisitzerin im LSK-Vorstand

Mitglied im Sendlinger Bezirksausschuss

Von 2008 bis 2010 im Vorstand der Jusos Oberbayern, von 2009 bis 2012 Sprecherin der Jusos München Süd, von 2011 bis 2014 stellv. Vorsitzende der Jusos München