Neumitgliederseminar

Wir freuen uns sehr, wieder unser Neumitgliederseminar anbieten zu können. Wir möchten Dir hier die Möglichkeit geben, uns, unsere Arbeitsweise und unsere politischen Inhalte genauer kennenzulernen. Ein Wochenende lang möchten wir Dir einen Einblick in die politischen Themen der Jusos und der Sozialdemokratie geben, Dich kennenlernen und zwei schöne Tage mit Dir verbringen. Auch Fragen rund um die Geschichte, unsere Grundwerte, unsere Organisation und wie man bei uns eigentlich mitmachen kann werden beantwortet. Das Seminar findet in der Nähe von München statt (genauer Ort wird noch bekannt gegeben) und richtet sich an Interessierte, neue und nicht mehr ganz so neue Mitglieder, Zugezogene und eben alle die sich für unsere Arbeit interessieren.

Abfahrt Freitag, den 18. November 2016 ca. 16.30 Uhr, Rückkehr Sonntag, den 20. November 2016 ca. 15.00 Uhr, gemeinsame An- und Abreise mit der Bahn. Genauere Infos erhältst Du mit der Teilnahmebestätigung.

Die Kosten für das Seminar, Fahrt, Unterbringung (in der Regel in Doppelzimmern) und Verpflegung übernehmen wir für dich. Bitte beachte, dass wir für kurzfristige Absagen nach dem 11. November eine Ausfallgebühr von 25 Euro erheben müssen. Bitte melde Dich möglichst bald hier an.

Wenn du Fragen zum Seminar hast, kannst du dich gerne bei Milos unter vujovic[at]jusos-muenchen.de melden. Wir freuen uns auf dich!