Regionalverband Ost

Berg am Laim [BA14]
Trudering und Riem [BA15]
Rammersdorf und Perlach [BA16]

Herzlich Willkommen auf der Seite der Jusos im Regionalverband Ost.  Hier erfährst Du mehr über uns, wer wir sind, aktuelle Veranstaltungen und mit was wir uns grade beschäftigen.

Unser Regionalverband umfasst das gesamte Gebiet des Bundeswahlkreises München-Ost, also folgende Stadtviertel: Haidhausen, Au, Berg am Laim, Ramersdorf, Bogenhausen, Oberföhring, Denning, Neuperlach, Perlach, Waldperlach, Trudering, Riem, Lehel, sowie die Altstadt.

In verschiedenen Veranstaltungen, die vom Diskussionsabend, über den Ortstermin bis hin zum Stammtisch reichen, versuchen wir sowohl aktuelle politische Themen aufzugreifen, als auch größere Themenblöcke (z.B. Europapolitik) zu bearbeiten. Auch die Politik vor Ort, also in Euren Stadtvierteln wird dabei nicht außer Acht gelassen.

Unsere nächsten Veranstaltungen findest du unter der Rubrik Termine.

Du bist jederzeit zu unseren Veranstaltungen willkommen. Falls Du noch Fragen hast, oder noch mehr Informationen brauchst, hier unsere AnsprechpartnerInnen:

Carolina Brändle

Sprecherin der Jusos München Ost